© VW Club Rhein Neckar e.V. / Jürgen Hartmann
1.-Mai-Ausfahrt des VW Club Rhein-Neckar durch den Odenwald
Frühlingsausfahrt bei Sonne, gemeinsamer Einkehr und Besuch im Freilandmuseum
Frühlingsausfahrt bei Sonne, gemeinsamer Einkehr und Besuch im Freilandmuseum
Pünktlich zum 1. Mai hat Peter Bauer wieder eine wunderschöne Ausfahrt für den VW Club Rhein-Neckar durch den Odenwald geplant. Dank zusätzlicher Gastplätze konnten wir mit einer tollen Gruppe bei strahlendem Sonnenschein aufbrechen. Nach der gemeinsamen Einkehr stand als Highlight noch eine spannende Besichtigung im Freilandmuseum auf dem Programm.




